Seelenblick durch engelgeführtes Kartenmedium: hellfühlige Lebensberatung, die von Herzen kommt.

Elke

Seelenblick durch engelgeführtes Kartenmedium: hellfühlige Lebensberatung, die von Herzen kommt.

Über Elke

Elke berät Hilfesuchende dank ihrer ausgeprägten Hellsichtigkeit und nutzt bei ihren Analysen verschiedenen Kartendecks sowie ein Pendel. Damit kann sie alle Fragen, die den Betroffenen auf der Seele brennen, liebevoll, ehrlich und kompetent beantworten. Sie erkennt deren momentane Lebenssituation und hilft ihnen, einen Überblick über Zukunftstendenzen zu bekommen.

Dabei ist Elke kein Thema fremd. Will jemand wissen, was eine Person für ihn empfindet und ob eine gemeinsame Zukunft möglich ist, wird das geklärt. Steht jemand vor einer wichtigen Entscheidung und weiß nicht, welchen Weg er einschlagen soll: Elke weiß Rat! Dabei profitiert sie auch von ihrer langjährigen Erfahrung, die ihr ebenfalls hilft, Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Leider kann die Wahrheit manchmal schmerzhaft sein! Dennoch legt Elke Wert darauf, nur das zu raten, was sie in den Karten sieht. Wer das sagt, was sein Gegenüber gerne hören möchte, erweist ihm keinen guten Dienst. Elke macht auch keine konkreten Zeitangaben, da Zeit kein Begriff des Universums ist, sondern den Menschen ersonnen haben.

Verfügbarkeit bis 27.06.2024

Datum:vonbis
21.06.2024
22.06.2024
23.06.2024
24.06.2024
25.06.2024
26.06.2024
27.06.2024